Über mich

Eileen Schneemilch, geboren 1972, lebt und arbeitet im Harz. Nach ihrem Realschulabschluss erlernte sie den Beruf der Konditorin. Die Autorin ist verheiratet und hat eine Tochter.

 

Eileen Schneemilch

 

Mein Herz gehört dem Meer (natürlich nach meiner Familie), nur leider komme ich sehr selten in den Genuss dieses zu genießen. Lange Strandspaziergänge bei jedem Wetter sind total entspannend. Ich esse gern und gut. Naschen, Musik hören und lesen sind auch nicht zu verachten.

Ich rede sehr gern mit Menschen und finde so immer neue und anregende Ideen zum schreiben. 

Kirchen, Museen, andere Länder interessieren mich auch. Nicht zuletzt um vieles in meiner Arbeit einfließen zu lassen.

 

An dieser Stelle werde ich von Zeit zu Zeit Fotos von mir einstellen. Auch von Buchmessen, Lesungen und ähnlichen Terminen. Viel Freude beim anschauen.

facebook & twitter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schneemilch, Eileen Autorin

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.