Hintergrundinformationen zu den helfenden Händen, hinter der Autorin.

Christina Rolf


Christina ist eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, wobei man betonen muss, >das Hobby< sieht man ihren Fotos nicht an. Wann immer es ihre Zeit erlaubt reist sie nach Schottland, die wohl größte Liebe ihres Lebens. Von dort bringt sie die schönsten und beeindruckensten Fotos mit nach Deutschland. 

Als ich mich dazu entschieden hatte ein Cover-Motiv selbst auszuwählen, war Christina Rolf nur allzu gern bereit, dieses zu übernehmen. In ungefähr fünf Stunden schoss sie knapp 2500 Fotos und es war nicht leicht aus dieser Flut von fantastischen Aufnahmen das passende herauszufinden. Ein ganz toller Tag im Wittringer Wald von Gladbeck und vielen anderen Kulissen, den ich sicher nie vergessen werde.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut auf ihrer Homepage vorbei, es lohnt sich ganz sicher. 

 

www.picturemyworld.de   oder klickt einfach auf ihr Foto. 

 

 

 

 

 

Angela Reddmann 

 

Die Skizze in meinem Buch stammt von ihr, sowie der Handschriftliche Aspekt. Sie unterstütze mich als Probeleserin und war wohl meine härteste Kritikerin. Doch ohne solch ungeschminkte Kritik gäbe es kein voran kommen.

Der zweite Roman an dem ich fleißig arbeite, wird von Angela Reddmann illustriert. Ich werde immer mal wieder Fotos von ihren Arbeiten hier vorstellen (unter Fotos), natürlich nie etwas fertiges, denn wir wollen ja nicht allzu viel verraten worum es in den nächsten Buch geht. 

 

Wenn ihr möchtet dann schaut mal auf ihrer Seite vorbei; die hat nämlich Bis(s)!!

 

 

twilight.untamed-things.de  oder einfach auf ihr Foto klicken.

 

 

Bis(s) für die Ewigkeit «

 

 

Tanja

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Tanja bedanken das sie sich äußerst kurzfristig und mit einiger Überwindung, für dieses Cover zur Verfügung gestellt hat. Sie hat vorher noch nie in dieser Form für Aufnahmen posieren müssen, trotzdem hat sie es fantastisch gemacht.

Vielen Dank dafür liebe Tanja

Meine Probeleser

 

Vielen Tausend Dank an alle Probeleser, die sich mutig durch mein Manuskript gearbeitet haben. Ihr seit in meiner Danksagung erwähnt und das habt ihr auch wirklich, mehr als verdient.

 

Eure Eileen

facebook & twitter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schneemilch, Eileen Autorin

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.